Warum deine Ideen drinnen welken lassen, wenn sie draußen blühen könnten?

idealove.de

Ideen sind die Saatkörner, aus denen irgendwann großartige Projekte entwachsen können. Doch leider wird daraus meist nichts, weil die Ideen u.U. zwar lange in unserem Hinterkopf verweilen, schließlich aber doch in Vergessenheit geraten, weil man nicht die nötige Motivation oder Ressourcen für die Umsetzung gefunden hat. Meines Erachtens sollte man deshalb die Saatkörner auf den fruchtbaren Boden der Öffentlichkeit fallen lassen. Man kann dann mit Gleichgesinnten diskutieren und erhält in einem frühen Stadium Feedback. Idealove.de ist mein Versuch diesen Prozess der Ideendiskussion zu vereinfachen. Hier kannst du mehr über das “Warum?” lesen. Natürlich freue ich mich auch über Feedback zur Idealove-Idee.

Schreib den 1. Kommentar